Buchloe West - Mehrfamilienhäuser

Welfenstraße 1, 3, 5, 7, 8, 9, 10, 11, 12,13, 15, 17, 19, 21, Langwiesenweg 1 und 3, Tükrheimer Str. 2, 2a, 4, 6, 8, 10, 12, 14, 16

Insgesamt 102 Wohnungen (36 – 68 qm) umfasst die Wohnanlage im Buchloer Westen, aufgeteilt auf sechzehn Häuser. Viele Grünflächen und alter Baumbestand sorgen für ein angenehmes Wohnen.

Die Welfenstraße 8 bis 12 wurde 2013 mit einer modernen Heizungsanlage ausgestattet und 2014 mit einem Vollwärmeschutz und einem neuen Dach versehen. Alle 102 Wohnungen sind mit einer Gaszentralheizung ausgestattet. Einige verfügen über einen Balkon.

Welfenstraße
Welfenstraße

Türkheimer Str. 2, 2a, 4 bis 16

Angrenzend an unsere Wohnanlage Welfenstraße im Buchloer Westen bieten wir weitere 58 Wohnungen (45 – 98 qm) in neun Häusern zur Miete an. Die Häuser Türkheimer Straße 6 bis 16 wurden 2013 vollwärmegedämmt und 2011 wurde eine moderne und effiziente Heizungsanlage eingebaut.

Eine Gaszentralheizung sorgt in allen Wohnungen für Wärme. Viele dieser Wohnungen verfügen über Balkone. Grünanlagen mit altem Baumbestand sind ebenfalls vorhanden.

Buchloe West - Mehrfamilienhäuser
Türkheimer Straße
Buchloe West - Mehrfamilienhäuser
Türkheimer Straße

Welfenstraße 3a und 3 b

Zwischen Welfenstraße 3, Langwiesenweg 3 und Welfenstraße 5 und 7 wurde eine Baulücke genutzt, um ein neues Haus für unserer Mieter zu bauen. Es entstand ein Objekt, in dem - unter Berücksichtigung der Kosten - neueste Technologien verbaut wurden und wir uns für  eine gehobene Ausstattung entschieden haben. Daher war es uns auch möglich, deutlich unter 10,-€/mKaltmiete zu bleiben. Das unterkellerte Haus mit 16 Wohneinheiten und insgesamt 1260 m2 Wohnfläche verfügt über eine Erdwärmepumpe. Die Wohnungen sind mit u.a. mit Fußbodenheizung, Entlüftungsanlage und Balkonen / Terrassen ausgestattet. Der Bezugstermin war September 2020.

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben