Nachrichten

Wechsel im Vorstand der Sozialen WBG Buchloe eG

Herr Alexander Müller verlässt nach über 31 Jahren aus eigenem Wunsch die Soziale WBG Buchloe. Am 25.10.2023 ist Herr Richard Reuter in den Vorstand gewählt worden. Herr Reuter wechselte mit der Zustimmung der Mitglieder vom Aufsichtsrat in den Vorstand.

Sowohl der Aufsichtsrat als auch der Vorstand dankt Herrn Alexander Müller für seine über einundreißigjährige Arbeit in der Genossenschaft. Wir wünschen Herrn Müller alles erdenkliche Gute.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im Vorstand mit Herrn Reuter. Durch seinen Wechsel in den Vorstand steht er leider dem Aufsichtsrat nicht mehr zur Verfügung.

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben