Aktuelles zum Neubau Welfenstraße - Bilderdokumentation

Start für den Neubau des Mehrfamilienhauses in der Welfenstraße

Wir haben die günstige Grundwassersituation (derzeit 5,30 Meter unter Erdoberfläche) in der Welfenstraße genutzt und bereits in der ersten Februarwoche 2019 mit den Aushubarbeiten begonnen. Innerhalb von vier Tagen war die Baugrube fertigestellt. Bis Ende  der 7. KW 2019 wurde die Bodenplatte fertiggestellt und bis Anfang März stand der Keller. Danach wurde mit den Maurerarbeiten für das erste Geschoss begonnen. Der Rohbau mit Dachstuhl ist fertig - 27.09.2019 - nun können die Innenarbeiten beginnen. Am 01.09.2020 wurden die 16 Wohnungen den Mietern übergeben.

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben